Packaging is half the sale!

Packaging is our strength – and a direct route to your target audience.

Just as clothes make the person, packaging makes the product. Our team ensures that your product appears in such a way that your target audience not only notices it – but is also won over by packaging that is individual, practical and relevant!

Everything from one source

We do everything when it comes to developing your new packaging, from the initial idea and design through to prepress and production. Our team of experts knows exactly which packaging is right for your product – and your target group! And they can also produce it. All in one, one for all!

Digital & offset

While digital printing is quick and uncomplicated, and therefore especially suited to small runs, offset printing is suitable for larger and, above all, more complex jobs. By offering both, we can produce your desired packaging – no matter what it looks like or how many items you need. Place your order and leave the rest to us!

Custom-made products

The combination of digital, offset and offset UV printing means we can produce special packaging and custom-made products. Paper, cardboard, white, coloured, even metallic and shiny – we are sure to be able to meet your requirements! We can of course handle food-grade materials too. Your product is our mission!

Natural materials

Packaging must protect and must simplify transport – but it also has to meet today’s standards and be appealing! It must not, however, pollute the environment – which is why we can produce packaging from natural materials such as apple paper, print it with chemical-free inks... and create packaging that is then a statement – yours!

Special editions

Are you planning a special promotion and want to pack your product appropriately for the period? We can help! Whether for a Christmas edition, an opening special or a product relaunch, we can also develop and produce smaller runs for special editions. We will always find the right outfit for your product!

to top to top
contact us now

Gut verpackt ist halb verkauft!

Packaging ist unsere Stärke – und der direkte Weg zu Ihrer Zielgruppe.

Kleider machen Leute, Verpackung macht Produkte: Unser Team sorgt dafür, dass Ihr Produkt genau so verpackt wird, dass Ihre Zielgruppe nicht nur darauf aufmerksam, sondern auch davon überzeugt wird. Individuell, praktisch, treffend!

Alles aus einer Hand

Alle Schritte in der Entwicklung Ihrer neuen Verpackung werden von uns abgewickelt: angefangen bei der Idee über das Design bis hin zur Druckvorstufe und der Produktion. Unser Expertenteam weiß genau, welche Verpackung zu Ihrem Produkt – und zu Ihrer Zielgruppe – passt! Und kann sie auch umsetzen. All in one, one for all!

Digital & Offset

Während Digitaldruck schnell, unkompliziert und somit besonders für kleine Auflagen super funktioniert, eignet sich der Offset-Druck für größere und vor allem komplexere Aufträge. Dadurch, dass wir beide Optionen anbieten, sind wir in der Lage, Ihre Wunschverpackung zu fertigen – egal, wie sie aussieht und wie viele Exemplare Sie davon benötigen. Sie bestellen, wir erstellen!

Sonderanfertigungen

Die Kombination von Digital-, Offset- und Offset-UV-Druck ermöglicht uns das Anfertigen von Spezialverpackungen und Sonderanfertigungen. Papier, Pappe, weiß, bunt oder gar metallisch und glänzend – unser Angebot wird Ihren Anforderungen gerecht! Dabei kennen wir uns selbstverständlich auch mit lebensmitteltauglichen Materialien bestens aus. Ihr Produkt, unsere Mission!

Naturmaterialien

Eine Verpackung muss schützen. Sie muss den Transport vereinfachen. Sie muss aber auch heutigen Standards entsprechen. Und ansprechen! Was eine Verpackung hingegen nicht muss: die Umwelt belasten. Deshalb fertigen wir Ihre Verpackung auf Wunsch auch aus ganz natürlichen Materialien wie Apfelpapier, bedrucken sie mit chemiefreien Farben … und schaffen so Packaging, das zugleich ein – Ihr! – Statement ist.

Special Editions

Sie planen eine Sonderaktion und möchten Ihr Produkt für den entsprechenden Zeitraum angemessen verpacken? Nun … dann sind Sie bei uns genau richtig! Ganz egal ob Weihnachtsausgabe, Special zur Eröffnung oder Produktrelaunch: Bei uns können Sie auch kleinere Auflagen an Special Editions entwickeln und herstellen lassen. Wir finden stets das passende Kleid für Ihr Produkt!

LONGO meets Videojet

Die Installation von Videojet Inkknöpfen auf unserer Offsetmaschine ermöglicht es uns variable Daten gemeinsam mit LONGO Qualität zu drucken.

Druch die bisher einzigartige Kombination können Druckqualität, Weiterverarbeitung und geringere Kosten für mittlere und hohe Auflagen welche durch Offsetdruck ermöglicht werden, mit variablen Daten kombiniert werden. Vor allem bei Verpackungen und Gewinnspielen spielt Rückverfolgbarkeit und Kennzeichnungsmöglichkeit eine Rolle. Der große Vorteil ist vor allem, dass Verpackungen in einem Durchgang bei hoher Geschwindigkeit personalisiert werden können.

nach oben nach oben
jetzt kontaktieren